• Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter
  • Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter
  • Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter


TSG Lütter

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...

In der zweiten Saison Hessenliga haben unsere Mädchen einen neuen Trikotsponsor!

Dank M-net spielen wir ab jetzt im neuen Dress.

Das regional verwurzelte Telekommunikationsunternehmen engagiert sich schon seit Jahren für den Breiten- und Amateursport  in und um Bayern. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit M-net und eine erfolgreiche Saison in den neuen Trikots!

Zum Geburtstagsspiel am 08.10.16 für unseren Trainer Jürgen Reinhard (70.)präsentierte sich unser Team in Mottgers zum ersten Mal im neuen Dress und konnte die DJK Darmstadt mit 9:0 bezwingen.

Nach dem Spiel überreichte die Mannschaft eine Fotoleinwand an der Jubilar.

25. Copa Maresme Cup 2016 - B-Juniorinnen TSG Lütter

5. Platz mit 12 Punkten und 24:2 Toren

Mit viel  Leidenschaft, Engagement, Emotionen und Spaß am Fußball!!!

Die B-Jugendfußballerinnen der TSG Lütter  kehrten vom KommMit-Turnier in Pineda de Mar  mit schönen sportlichen Erfolgen und vielen bleibenden Eindrücken zurück. Das Lütt'ner Team schied im U17-Viertelfinale unglücklich aus und belegte schließlich den 5. Rang von 17 Teams im Abschlussklassement.

Doch es gab noch etwas zu feiern für die TSG: Ihre Spielerin Lea Schneider wurde mit zehn Treffern als beste Torschützin des Turniers ausgezeichnet.

Das Lütt'ner Team schoss in der Vorrunde jede Menge Tore: 23:0 lautete die Bilanz bei vier Siegen und vier Spielen. Viele Experten hatten den Lütt'nerinnen zumindest das Halbfinale zugetraut, doch dann gab es eine ebenso unnötige wie unerwartete Niederlage gegen den JFV Rhein-Hunsrück. Co-Trainer Meinhard Bahr: „Nach unserer 1:0-Fürhrung sind wir in zwei Konter reingelaufen. Wir hatten noch mehrfach die Chance zum Ausgleich, doch es sollte wohl nicht sein.“ Auch Bahr war mit dem Turnier und Aufenthalt sehr zufrieden: „Das hat uns und besonders den Spielerinnen sehr viel Spaß gemacht.

Lütter spielte mit: Lea Weiz, Lea Schaab, Madita Bahr, Nike Belz, Emilie Reith, Elisabeth Nawrath, Lena Betz, Melina Karney, Anne Schneider, Brigitte Iks, Lea Schneider, Jenny Grauel, Priscila Gelhard, Teresa Kerber, Leona Henkel.

Als Trainer/Betreuer waren dabei: Jürgen Reinhard, Meinhard Bahr, Rebbecca Kiel, Lea Schneider.

Brigitte Iks, Emilie Reith, Anne Schneider, Madita Bahr, Elisabeth Nawrath,Lena Betz, Melina Karney, Lea Vict. Weiz.
Lea Schaab, Leona Henkel, Janina Winter, Lea Schneider, Nike Belz, Jenny Grauel, Priscilla Gelhard.

Ansprechpartner: Meinhard Bahr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Auf dem Internationalen Damen/Mädchenturnier in Aschaffenburg (04.-05.07.2015) haben sich die Mädchen der TSG Lütter bei den C-Juniorinnen und B-Juniorinnen den Siegerpokal gesichert.

Bei strahlendem Sonnenschein waren unsere Mädchen nicht zu stoppen und sind in beiden Altersklassen ungeschlagen zum 1. Platz marschiert. Die Mannschaft vom Trainergespann J. Reinhardt und M.Bahr übernachtete in Zelten auf dem Sportgeände von Kickers 06 Aschaffenburg und zeigt auch hier ihren tollen Teamgeist. Nach einem tollen Wochenende konnte man mit den zwei Siegerpokalen die Heimreise antreten.