• Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter
  • Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter
  • Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter


Denis Dechant ist der nächste in unserer Riege der Neuzugänge. Bislang war der Innenverteidiger ausschließlich für die SG Johannesberg aktiv und stellt sich nun einer neuen Herausforderung. Er soll in unserer jungen Mannschaft eine Führungsrolle übernehmen und wir freuen uns sehr, dass sich Denis für unsere TSG entschieden hat.

Name: Denis Dechant

Spitzname: /

Geburtsdatum: 09.03.1990

Position: Innenverteidiger

Bisherige Vereine: SG Johannesberg

 

TSG: Hallo Denis, in der Sommerpause hast du den Weg nach Lütter gefunden. Was hat den Ausschlag für die TSG gegeben?

 

Denis: Der Verein und Trainer waren sehr um mich bemüht und hatten mich nach einen sehr guten Gespräch schnell von der TSG überzeugt. 

 

TSG: Wie sind deine ersten Eindrücke vom Verein und der Mannschaft?

 

Denis: Die Mannschaft und der Verein hat mich sehr gut aufgenommen und hat eine super Gemeinschaft.

 

TSG: Welche Ziele hast du für die kommende Saison? 

 

Denis: Mit der Mannschaft den größtmöglichen Erfolg haben. Was am Ende der Saison am besten die Meisterschaft ist.

 

TSG: Auf welche Eigenschaften von Dir können sich die Lüttner Zuschauer freuen?

 

Denis: Ich bin ehrgeizig und gebe auf und neben dem Platz alles für die Mannschaft.

 

TSG: Herzlich Willkommen in Lütter !!!

 

Denis: Danke. Ich freue mich dabei zu sein. 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen