• Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter
  • Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter
  • Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter


André Kleinheinz heißt der neue Mann an der Seitenlinie der ersten Damenmannschaft. Sein Vorgänger Reinhold Hornung hatte sein Amt nach drei überaus erfolgreichen Jahren zur Verfügung gestellt und wir sind froh, in Andre einen geeigneten Nachfolger gefunden zu haben. Als Co-Trainer bei den Gruppenligisten TSV Künzell und FSV Thalau, sowie als Trainer bei der SKG Gersfeld konnte André bereits einige Erfahrungen sammeln, die er nun zum Wohle der TSG einbringen wird. Wir wünschen dir für deine neue Aufgabe alles Gute.

Name: André Kleinheinz

Spitzname: Kleini

Geburtsdatum: 15.06.1981

Position: rechts/ links Draussen

Bisherige Vereine: SV Wildflecken, VfL 1860 Bad Neustadt, TSV Künzell, SKG Gersfeld, FSV Thalau

 

TSG: Hallo André, in der Sommerpause hast du den Weg nach Lütter gefunden. Was hat den Ausschlag für die TSG gegeben?

 

AndréBei den Gesprächen hat es von Anfang an einfach gepasst und ich sehe es als eine sehr reizvolle Aufgabe an, eine Damenmannschaft in der Hessenliga zu trainieren.

 

TSG: Wie sind deine ersten Eindrücke vom Verein und von der Mannschaft?

 

AndréZum Verein: Er ist sehr gut aufgestellt und das Vereinsleben und die Gemeinschaft wird GROSS geschrieben. Zur Mannschaft: Nach den ersten Trainingseinheiten kann ich sagen, dass sie lernwillig und sehr engagiert in den Trainingseinheiten ist.

 

TSG: Für dich ist die TSG die erste Trainerstation im Damenbereich. Eine große Umstellung zu den Herren?

 

AndréFußballspielen können meine Damen auch. Ich denke der größte Unterschied ist (noch) die Athletik. Aber daran kann man ja u.a. arbeiten. ;-)

 

TSG: Wie zufrieden bist du mit der bisherigen Vorbereitung?

 

AndréBislang ziehen alle gut mit und ich freue mich auf die Rückkehr der Urlauberinnen.

 

TSG: Welche Ziele hast du für die kommende Saison?

 

AndréDie Leistung des Vorjahres bestätigen und Osthessens Nummer eins im Damenfußball bleiben.

 

TSG: Herzlich Willkommen in Lütter und alles Gute !!!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen