• Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter
  • Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter
  • Willkommen auf der Homepage der TSG Lütter


Ein echtes Eigengewächs kehrt mit Nico Menz an den Sauerbrunnen zurück. Nur wenige Meter vom Sportplatz aufgewachsen, zog es Nico nach Weyhers, wo er die letzten Jahre spielte. Nun ist wieder da und will mithelfen, dass unsere zweite Mannschaft nach dem Abstieg in die B-Liga eine ordentliche spielt. Wir sind sehr froh, dass du den Weg nach Hause gefunden hast.

Name: Nico Menz

Spitzname: /

Geburtsdatum: 18.06.1996

Position: Innenverteidiger, Stürmer

Bisherige Vereine: TSV Weyhers, TSG Lütter

 

TSG: Hallo Nicoin der Sommerpause hast du den Weg zurück nach Lütter gefunden. Was hat den Ausschlag für die TSG gegeben?

 

Nico: Ich wollte gerne wieder mit meinen Freunden aus der Jugend zusammenspielen. Dadurch habe ich auch gehofft, wieder den Spaß am Fußball zu bekommen, der mir in den letzten Jahren etwas abhanden gekommen ist. 

 

TSG: Wie sind deine ersten Eindrücke vom Verein und der Mannschaft?

 

Nico: Sehr gut. Es macht Spaß, der Zusammenhalt und die Stimmung sind sehr gut. Dadurch macht jedes Training Spaß. Auch die etwas härteren Einheiten. 

 

TSG: Welche Ziele hast du für die kommende Saison? 

 

Nico: Eine gute Rolle mit der 2. Mannschaft spielen und natürlich auch die 1. Mannschaft unterstützen. 

 

TSG: Auf welche Eigenschaften von Dir können sich die Lüttner Zuschauer freuen?

 

Nico: Auf eine spaßige und ruhige Art. 

 

TSG: Herzlich Willkommen zurück in Lütter !!!

 

Nico: Dankeschön. Ich bin froh, den Schritt zurück nach Lütter gemacht zu haben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen