Liebes TSG-Mitglied,

im Zuge des weitgehenden Rückzugs der Fa. Förstina Sprudel aus dem Sponsoring der TSG Lütter haben sich im Haushalt des Vereins Lücken aufgetan, die wir mit der Akquise mehrerer kleinerer Sponsoren, Ausgabenreduzierung und der Planung weiterer Events aufzufangen versuchen.

Wir benötigen aber weitergehende Unterstützung, damit die TSG ihre vielfältigen Aktivitäten im Bereich des Fussballs sowie des Turnens und Tanzens weiterführen kann. Daher würden wir uns freuen, Dich als Teilnehmer des neuen TSG-Förderkreises zu begrüßen. In diesem Fall erklärst du dich bereit, einen Betrag von mindestens 120€ jährlich im Oktober an die TSG zu spenden.

Im Gegenzug erhältst du eine Einladung zu einem Essen im Rahmen des Förderkreises im Sportlerheim. Die Teilnahme kann einfach, formlos und unkompliziert jederzeit beim 1. Vorsitzenden widerrufen werden. Selbstverständlich wird am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung ausgestellt, so dass deine Zuwendung steuerlich berücksichtigt werden kann.

Zusätzlich kannst du eine Dauerkarte für alle Heimspiele (außer Pokalspiele) für die kommende Saison erwerben. Dazu würden wir weitere 80€ einziehen. Wichtig: Der Erwerb der Dauerkarte ist keine Spende.

Den Antrag findest du hier. Wenn du bereit bist, der TSG hier zu helfen, dann lasse ihn bitte ausgefüllt dem ersten Vorsitzenden zukommen.

Vorstand TSG Lütter